Freunde und Förderer

Neben den privaten Spendern und unseren Mitgliedern unterstützen folgende Unternehmen und Organisationen unseren Verein.

Nila e.V. sagt herzlichen Dank hierfür!

2Werk Grafik

2Werk Grafik hat für NILA das Logo entworfen und die Website gestaltet.

Blome-Tillmann GmbH

Die Blome-Tillmann GmbH hat uns zu Weihnachten mit einer tollen Mailingaktion zu Gunsten unserer Projekte unterstützt.

BTO Management Consulting

BTO richtet fuer NILA Charity Veranstaltungen aus und erarbeitet Strategien zur Optimierung der Aktivitäten. Der Beirat von BTO erhält eine Vergütung, die für NILA und eine weitere Hilfsorganisation gespendet wird.

Butterfly Yoga

Kathrin Kelz, die Besitzerin von Butterfly-Yoga unterstützt uns mit Ihrem Mann Oli durch ihre Fördermitgliedschaft, Werbung in ihrer schönen Yogaschule in der Bonner Südstadt und mit gutem Spirit.

Action Myanmar

Dr. Werner Heller und seine Frau Mallu sind seit vielen Jahren mit großem Engagement in Myanmar tätig, vorwiegend im medizinischen Bereich. Die Ärzte von Action Myanmar untersuchen regelmäßig die Kinder unserer Waisenhäuser Myitta Mon und Shwe Taung Tan.

Muay Thai Koblenz e.V

Der Koblenzer Thaibox Verein findet immer neue und kreative Ideen die NILA Spardose mit viel Kleingeld zu befüllen und uns so bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Pixie K.I.D.S.

Bei Pixie K.I.D.S. ist es “Ehrensache”, dass bei jeder Event Buchung automatisch ein Betrag an NILA gespendet wird. Pixie K.I.D.S. bietet Rundum-Sorglos Pakete, Durchführung und Animation von Kindergeburtstagen und Kinder Events. Deutsch-Englische Kinderbetreuung. Ausflüge, komplette Wochenendbetreuung, VIP Mini Camps- frei nach dem Motto “The Sky is the limit!”

romwell GmbH & Co KG

Wolfgang Schilling, Gesellschafter und Geschäfts-führer der Firma romwell, und seine Frau Dr. Usch Scheben-Winkelhog unterstützen uns finanziell und mit guten Ratschlägen bei unseren Projekten in Myanmar. Ferner reisen sie regelmäßig nach Myanmar und leisten in unseren Waisenhäusern Hilfe im medizinischen Bereich.

SkinDoc24

Die erfahrenen Hautfachärzte von SkinDoc24 diagnostizieren online Hautkrankheiten. Fotos der erkrankten Stellen können bequem und anonym über Smartphone oder Computer eingesendet werden. SkinDoc24 stellt den NILA Waisenhäusern seinen Dienst kostenlos zur Verfügung und leistet so einen wertvollen Beitrag zur ärztlichen Betreuung der Kinder.

SMK Versicherungsmakler AG

Die SMK Niederlassung Rheinland Pfalz in Koblenz unterstützt NILA bei der Einrichtung eines Multimediaraums im buddhistischen Waisenhaus Shwe Taung Tan.