Spenden statt Geschenke

Sie planen die Feier für ein freudiges Ereignis wie beispielsweise einen Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Jubiläum und sind eigentlich “wunschlos glücklich”? Sie spielen mit dem Gedanken, auf persönliche Geschenke zu verzichten und möchten sich stattdessen sozial engagieren?

Eine sinnvolle und schöne Idee: Spenden statt Geschenke!

Ihre Freude und Dankbarkeit können Sie teilen und vervielfachen: Sie feiern mit Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen und bitten Ihre Gäste um Spenden für Nila e.V. statt um Blumen und Geschenke.

Sie helfen dadurch doppelt: Mit der Aktion “Spenden statt Geschenke” unterstützen Sie direkt unsere Waisenhäuser und Projekte. Und Sie tragen die NILA-Idee weiter, da Sie damit über unser Wirken informieren.

Schreiben Sie uns bei Interesse gerne eine email an info@nila-ev.de oder nutzen hierfür unser Kontaktformular.